Spitzenplatzierung für Paul Reischmann

Foto: Franz Crepaz

Mit dem zweiten Platz beim Masters des Junior-HTT-Turniers in Wien zeigte Nachwuchstalent Paul Reischmann einmal mehr, was in seinen jungen Jahren schon in ihm steckt. Er schaffte den Finaleinzug beim Turnier der besten acht der Hobby-Tennis-Tour und konnte nur von einer Verletzung gestoppt werden. Die Turnierserie ist seit Jahren ein Fixpunkt in der Tennisszene und ist dem ATP-Turniersystem nachempfunden. Auf der Tour spielte er 19 Turniere und mit zwei hTT Juniors 500ter-Siegen sicherte er sich die Teilnahme am Masters. Der Finaleinzug war sein größter Erfolg: “Ich habe mich wie ein Profi auf der ATP-Tour gefühlt, das Ambiente war für mich sensationell.”

 

 

 

 

 

NÖN-Bericht

Krone-Bericht

 

Florian Hoynigg ist neuer Juniors-hTT-Tour-Finals-Champion 2017